W4Racing - Motorsport der Extraklasse


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Bericht Meiselding

Berichte 2010

Gutes Wochenende für W4 Racler



Am 14.August machte sich das W4 Racing Team und einige treue Fans auf den langen Weg nach Kärnten - Meiselding. Der nasse Anreisetag (Regen und Matsch) konnte uns nicht die gute Laune verderben. Die ganze Nacht und bis morgenfrüh regnetete es und wir dachten schon, wir können wieder alles zusammenpacken und Heimreisen aber der liebe Wettergott meinte es mit uns gut und ließ den ganzen Tag die Sonne scheinen.

So lautet das Ergebnis:

Tourenwagen bis 1600ccm:
2. Franz Gruber
5. Alexander Denk
9. Franz Lang

Tourenwagen bis 2000ccm:
6. Christian Hahn

Buggies Motorrad:
3. Manfred Preiser

Buggies bis 5000ccm:
3. Friedrich Huber

Buggies Allrad:
4. Ewald Müllner

Da man den Fahrern etwas Müdigkeit ansah und es ja viel zu feiern gab entschieden sich die W4 Racer noch zu feiern und erst am nächsten Tag abzureisen.




"Heute ist "

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü